DO 25.07.24 / FR 26.07.24 / SA 27.07.24

ab 18:00 Uhr

HANNES KASEHS TRIO

www.hanneskasehs.eu

Seit Hannes mit etwa 14 Jahren seine erste Lightnin Hopkins-Platte erworben hat, beschäftigt er sich mit der Blues-Musik!

43 Jahre sind seitdem vergangen und mittlerweile hat er in unzähligen Bands, mit verschiedensten Blues-Größen, auf diversen nationalen und internationalen Bühnen gespielt.

Zugleich hat er auch – mit seinen mittlerweile langzeitigen SpielfreundInnen, seiner Schwester Christa Kasehs am Bass und Harmoniegesang und mit Christian Kurz am Schlagzeug – die beste Formation für sein eigenes Trio gefunden.

Mit ihnen kann er seine Vorliebe für oft sehr spontan interpretierte Bluesmusik – und auch für einige Country-Songs – wundervoll ausleben und zur Geltung bringen!

In diesem Sinne, let’s jam !

„DIE MUSIK DRÜCKT DAS AUS, WAS NICHT GESAGT WERDEN KANN UND WORÜBER ZU SCHWEIGEN UNMÖGLICH IST“. (VICTOR HUGO)

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Nutzung unsere Seite zu gewährleisten.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.