DO 25.07.24 / FR 26.07.24 / SA 27.07.24

ab 18:00 Uhr

Dennis Jale & The Jam Gang

Als der einzige und legitimierte musikalische Erbe des King darf wohl Dennis Jale bezeichnet werden und das ist ein Österreicher.  Schon mehrfach tourte Dennis Jale mit den Original Musikern der Elvis Band rund um Glenn D. Hardin um den Globus.  Der Mythos Elvis Presley ist ja bis heute ungebrochen und sein musikalisches Vermächtnis ist präsent wie eh und je. 

Dennis Jale gilt international als einer der bekanntesten Rock-Entertainer Österreichs. Mitte der 90er Jahre gründete er gemeinsam mit dem Gitarristen Goran Mikulec die Jam Gang. Doch auch als Songschreiber konnte Dennis Jale überzeugen. Auf seinen CDs finden sich neben neu interpretierten Cover-Versionen immer wieder Eigenkompositionen, welche die vielfältige musikalische Handschrift des Multitalents zeigen.

Homepage: https://dennis-jale.com/

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Nutzung unsere Seite zu gewährleisten.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.