DO 25.07.24 / FR 26.07.24 / SA 27.07.24

ab 18:00 Uhr

BIRGIT DENK & BAND

https://www.bdenk.at

„Des muss wohl Liebe sein“

Es geht doch im Grunde immer um die Liebe im Leben. Und so auch an diesem gemeinsamen Konzertabend. Birgit Denk und ihre Musikerkollegen haben in 23 Jahren viele Lieder geschaffen die von der Liebe erzählen. Manchmal mit dem Blick durch die rosarote Brille, manchmal abgebrüht und distanziert. Die Lieder erzählen von Eros oder von Amor, ohne Angst vor Kitsch und Pathos, und sind dann doch wieder wienerisch raunzig bis sarkastisch. Ein bunter Strauß von Liebesliedern aus dem eigenen Schaffen, in Dur und in Moll, wird an diesem Abend spielfreudig, launig, festlich eingepackt in „Gschichtln“ dem Publikum überreicht. Ein Konzert für Liebende und die, die es noch werden wollen.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Nutzung unsere Seite zu gewährleisten.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.