DO 25.07.24 / FR 26.07.24 / SA 27.07.24 / SO 28.07.24

ab 18:00 Uhr

Weitere Bands für BLUES & More 2023 bestätigt

„Elvis is Alive“

DENNIS JALE der als der einzige und legitimierte musikalische Erbe des King bezeichnet werden darf und das süddeutsche Duo BLACK PATTI, das seit 10 Jahren auf internationalen Bühnen und Festivals unterwegs ist.

BLACK PATTI

Mit ihrem äußerst abwechslungsreichen Repertoire präsentieren das süddeutsche Duo, filigran-kunstvolle und berührende Roots-Musik zwischen tiefschwarzem Delta Blues, federndem Ragtime und beseelten Spirituals. Seit über 10 Jahren sind die zwei Blues & Roots Musiker auf internationalen Bühnen und Festivals gemeinsam unterwegs. Zweistimmig, handgemacht und unzensiert erzählt das mehrfach prämierte Duo in seinen Songs Geschichten, die das Leben schreibt.
Sehr empfehlenswert.

Ein besonderes Highlight wird diesmal DENNIS JALE & THE JAM GANG sein:

Schon mehrfach tourte Dennis Jale mit den Original Musikern der Elvis Band rund um Glenn D. Hardin um den Globus. Bei uns wird er mit der Jam Gang auftreten, die er gemeinsam mit dem Gitarristen Goran Mikulec in den 90er Jahre gründete. Nebenbei agiert die Jam Gang als Begleitband der österreichischen Legende Stefanie WERGER. Ich verspreche euch, ihr werdet glauben ihr seid bei einem Konzert des wiederauferstandenen Elvis Presley.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Nutzung unsere Seite zu gewährleisten.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.