DO 25.07.24 / FR 26.07.24 / SA 27.07.24 / SO 28.07.24

ab 18:00 Uhr

Tage
Std.
Min.
Sek.
Tage
Std.
Min.
Sek.

Aktuelles

Hoch dekorierter Blues in Stadtschlaining!

„German Blues Award – Beste Band“ – Am Samstag den 27.7 stellt die Jimmy Reiter Band plus Horns aus Deutschland ihre aktuelle Live-CD beim Blues & More Festival in der Burgarena Stadtschlaining vor! Die „Jimmy Reiter Band plus Horns“ erweitert die bewährte Quartettbesetzung um eine weitere Klangfarbe. Sie sorgen mit

MEHR INFORMATIONEN

10 Jahre Festival – „Blues & More Schlaining“

Trotz Wettervorgaben à la Woodstock konnte die 10. Jubiläumsausgabe des Blues & More Festival in der Burgarena Schlaining absolut positiv über die Bühne gehen. Die erstmals 3 Festivaltage zeigten vor vollen Publikumsrängen die Faszination und vor allem die positive Energie dieser Musikrichtung. Bereits am Donnerstag sorgte die Blues Miki &

MEHR INFORMATIONEN

Änderung am Programm

Leider müssen wir eine Änderung in unserem Programm bekanntgeben. Eric Steckel hat uns mitgeteilt, dass er aufgrund der Schengen-Regelung einige Shows im Sommer nicht spielen kann, weil er zurück in die USA reisen muss. Darunter fällt nun leider auch das Bluesfestival Schlaining.Aber wir haben statt ihn einen mehr als würdigen

MEHR INFORMATIONEN

TIMETABLE – BLUES & MORE 2023

Das Festival Blues & More 2023 naht mit riesigen Schritten, daher ist es an der Zeit den Timetable zu fixieren. Donnerstag 27.Juli. Einlass ab 18:00 Uhr (je nach Wetterlage im Burghof oder in der Weinkosterei)      20:00 Uhr     Blues Miki & T.N.R. Band Freitag 28.Juli. Einlass 17:00 Uhr (Burgarena)     

MEHR INFORMATIONEN

Last but not least: The Dave Kelly Band aus London

Dave Kelly ist Gründungsmitglied von The Blues Band und begeistert sein Publikum seit fast 45 Jahren. Er spielte mit Blueslegenden wie John Lee Hooker und Howlin Wolf und begleitete auch Freddie King. Auch hat er mit Kapazundern wie Buddy Guy und Junior Wells sowie mit der Allman Brothers Band als

MEHR INFORMATIONEN

Freut euch über unseren nächsten Zugang

Als Gastmusiker war er bereits einmal bei uns. Aber jetzt kommt er mit seiner eigenen Band. KAI STRAUSS & THE ELECTRIC BLUES ALL-STARS Kai Strauss bringt in Erinnerung, was dieses Festival ausmacht. Der Osnabrücker Sänger und Gitarrist zählt mittlerweile zu den besten Bluesmusikern Europas. Er gilt laut Aussage des Fachmagazins

MEHR INFORMATIONEN

Sponsoren

Blues & More 2021

Du willst dabei sein?

Hier gehts direkt zum Ticketshop!

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Nutzung unsere Seite zu gewährleisten.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.