DO 25.07.24 / FR 26.07.24 / SA 27.07.24 / SO 28.07.24

ab 18:00 Uhr

Freut euch über unseren nächsten Zugang

Als Gastmusiker war er bereits einmal bei uns. Aber jetzt kommt er mit seiner eigenen Band.

KAI STRAUSS & THE ELECTRIC BLUES ALL-STARS

Kai Strauss bringt in Erinnerung, was dieses Festival ausmacht. Der Osnabrücker Sänger und Gitarrist zählt mittlerweile zu den besten Bluesmusikern Europas. Er gilt laut Aussage des Fachmagazins Bluesnews in der europäischen Szene als einer der großen Namen. Mehrere German Blues Awards bestätigen seine Stellung and Bluesmusiker. Kai Strauss beschert Gitarrenfans eine unvergessliche Bluesnight. Es machte einfach Spaß, diesem Gitarristen zuzusehen und zuzuhören. Es gelingt ihm, die Blueswurzeln mit Elementen seiner eigenen Art von Funk und Soul zu einem aufregenden zeitgenössischen Sound zu verweben. Strauss und seine Mitstreiter machen in jeder Minute deutlich, dass der Blues für sie heute im 21. Jahrhundert noch quick lebendig ist.

Blues vom Feinsten. Jeder Blues-Fan der da nicht dabei ist, hat was versäumt.

BAND MEMBERS:

ALEX LEX  (Osnabrueck/GER)  –  Drums

KEVIN DuVERNAY (Seattle/USA)

THOMAS FELDMANN  (Steinfurt/GER)

PAUL JOBSON (London/GB)

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Nutzung unsere Seite zu gewährleisten.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.